Elternbesuchstage

Elternbesuche sind im ganzen Schuljahr möglich. Wir freuen uns, wenn Sie sich einen Einblick in unseren Schulalltag mit einem Schulbesuch verschaffen. Bitte melden Sie sich mindestens zwei Tage vor Ihrem Besuch bei der entsprechenden Lehrperson.

Wir wollen Elternbesuche in der Schule optimal nutzen, um Ihnen im gewohnten Rahmen Unterricht zu zeigen. Während dieser Zeit können Sie Ihr Kind beim Lernen im Unterricht beobachten. Besuchen Sie ganze Lektionen und bringen Sie Kleinkinder nur mit in die Schule, sofern sich diese eine ganze Lektion ruhig verhalten können. Nur dann können Erziehungsberechtige, Lehrpersonen sowie Schülerinnen und Schüler einen alltäglichen Unterricht im normalen Umfeld erleben.

Wir danken für das Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch.