Waldstübli - Erneuerung

Das alte Waldstübli hat im Laufe der Zeit sehr gelitten und war starkem Zerfall ausgesetzt.

Die Forstgruppe Bonaduz/Rhäzüns hat in Eigenregie die Erneuerung des beliebten Waldstüblis geplant und ausgeführt. Die Bilder geben einen Einblick in das neue Waldstübli, welches von den Kindergärten Bonaduz ausgiebig genutzt wird. Mit der tollen, professionellen Umsetzung ist sichergestellt, dass die Kinder weiterhin Unterricht in der freien Natur geniessen können. Die sehr schön gestaltete Anlage bietet ausreichend Platz zum Sitzen, einen grossen Tisch und Aufhängemöglichkeiten für die Rucksäcke.

Wir danken der Forstgruppe Bonaduz/Rhäzüns für die wertvolle Arbeit und freuen uns auf viele erlebnisreiche Stunden im Freien!

21-waldstuebli-01.jpg

21-waldstuebli-02.jpg

21-waldstuebli-07.jpg

21-waldstuebli-08.jpg

21-waldstuebli-09.jpg

21-waldstuebli-10.jpg

21-waldstuebli-11.jpg

21-waldstuebli-13.jpg